Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Publikationen

Aktuellste Publikationen

Symeonidis, V. (2021): Europeanisation in Teacher Education. A Comparative Case Study of Teacher Education Policies and Practices. Oxon, New York: Routledge. DOI: doi.org/10.4324/9781003013969

Schulze, S., Lüke, T., & Kuhl, J. (2020). Efficacy of a Working Memory Sensitive Math Intervention for Primary School Children. Learning Disabilities: A Contemporary Journal, 18, (S. 213-240).

Otrel-Cass, K. M.; Andree, Maria; Ryu, Minjung (Hg.) (2020): Examining ethics in contemporary science education research: Being responsive and responsible. Cham, Switzerland. Springer.

Bünger, C.; Czejkowska, A. (Hg.) (2020): Political Correctness und pädagogische Kritik. Jahrbuch für Pädagogik 2018, Berlin: Peter Lang.

Gasteiger-Klicpera, B. (2020). Diversität in der Entwicklung des Lesens. In: Paleczek, L. Seifert, S. (Hrsg.), Inklusiver Leseunterricht. Diagnostik und Konzepte (S. 3-21). Wiesbaden: Springer VS.

Eichen. L. & Pölzl-Stefanec, E. (2019). ElFo – Elementarpädagogische Forschungsbeiträge. Medieninhaberin: Universität Graz. Graz: unipub.uni-graz.at.

 

Weitere Publikationen finden Sie hier.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.